Rezensionen

Rezensionen · 28. August 2022
Nora und Vivien waren einst beste Freundinnen, doch mittlerweile reden sie kein Wort mehr miteinander. Janus, der Herzensbrecher der Schule, ist Schuld an dem großen Streit zwischen den beiden Mädchen. Wie kann Vivien nur glauben, dass Janus es ernst mit ihr meint? Nora versteht die Welt nicht mehr. Aber dann verschwindet Vivien und es gibt scheinbar keinerlei Anhaltspunkte und angeblich weiß niemand etwas.
Rezensionen · 28. August 2022
Eliza möchte unbedingt Chefredakteurin der Schülerzeitung werden. Und ihre Chancen sind eigentlich sehr hoch.. Doch dann stellt Len sich ebenfalls zur Wahl und gewinnt tatsächlich! Für Eliza macht das null Sinn. Schließlich ist Len erst seit Kurzem dabei und bisher hat er nicht viel beigetragen, während Eliza schon sehr viel Erfahrung hat und fleißig ist. Sie hat das Gefühl, ungerecht behandelt worden zu sein. In einem Artikel lässt Eliza ihre ganze Wut raus.
Rezensionen · 28. August 2022
Manchmal sieht Ivan bei anderen Menschen eine blaue Aura. Zunächst hat er keine Ahnung, warum manche diese Auren haben und andere eben nicht. Ivan möchte aber unbedingt herausfinden, warum offensichtlich nur ER diesen blauen Schimmer sieht und warum nur manche ihn haben und andere nicht. Umso neugieriger ist Ivan, als er Roudan kennenlernt. Ein Magier, der eine menge über das blaue Leuchten zu wissen scheint.
Rezensionen · 01. August 2022
Katherina scheint das perfekte Leben zu führen, doch nur ein einziger Tag reicht aus, um ihr alles zu verändern. Sie erfährt das magische Kräfte hat! Noch dazu lastet ein alter Fluch auf ihr. Katherina kommt an eine Uni, an der sie und alle anderen, die magische Begabungen haben lernen werden, mit ihrer Magie umzugehen und so. Die versteckte Uni die in der Karibik liegt, verzaubert mit ihrer sommerlichen und angenehmen Atmosphäre. Aber was ist, wenn hinter den Mauern etwas Gefährliches lauert?
Rezensionen · 22. Juli 2022
Nora gewinnt bei einem Gewinnspiel eine Reise nach England. Gemeinsam mit zwei anderen Mädchen darf sie vier Wochen auf einem englischen Herrenhaus verbringen. Liebend gerne macht Nora sich auf die Reise. Unterwegs lernt sie den Möbelpacker John Blackwood kennen. Er ist ihr sofort sehr sympathisch. Aber Nora ist sich sicher, dass sie John nie wieder sehen wird. Doch das Schicksal hält eine große Überraschung für Nora bereit. Auf Storm Manor arbeitet John als Gärtner!
Rezensionen · 22. Juli 2022
Nach einer der mysteriösen Nachrichten des noch mysteriöseren "X" machen Simon und seine Freunde sich auf nach Serengeti, was in Afrika liegt. Hier angekommen werden sie aber nicht grade willkommen geheißen und manche der dort Lebenden reagieren sogar mit Hass auf die Freunde. Schon bald ist unklar, wem Simon nicht vertrauen kann und wem schon. Und auch von seinem Bruder Nolan kann er sich keine Hilfe erhoffen. Den Nolan scheint mit Simons Feinden zusammen zuarbeiten.
Rezensionen · 21. Juli 2022
Jades Großvater bittet sie, ins Reich der Mitte zu reisen, um eine Mission zu vollenden. Doch Jade hält von China nicht viel. Ihr Vater verschwand dort bei einer Expedition. Zunächst lehnt Jade ab, bis Schläger auf ihren Großvater losgehen und ihn bedrohen. Erst nach und nach wird Jade klar, auf was sie sich hier eingelassen hat. Denn die Mission ist alles andere als leicht.
Rezensionen · 21. Juli 2022
Achtung. Enthält eventuell Spoiler, da es sich um den sechsten Band handelt! Sophies menschliche Familie wurde entführt und natürlich möchte Sophie sie finden und retten. Doch alle Spuren führen führen zu einem geheimnisvollen Ort. Namens Nightfall. Um dorthin zu kommen, müssen Sophie und ihre Freunde einen Handel eingehen. Jedes Abenteuer verändert die Freunde. Jedes Abenteuer hat die Kraft, die Welt der Elfen auf den Kopf zu stellen.
Rezensionen · 20. Juli 2022
Es ist noch lange nicht vorbei. Erin und Ilya verfolgen noch immer ihren Traum von der Wiedervereinigung. Hier für begeben sie sich gemeinsam mit einer Gruppe gleichgesinnter auf die Reise, um neue Verbündete zu finden. Doch ihr Gegner ist mächtig. Neue Bedrohungen tauchen auf, Geheimnisse werden gelüftet und die Karten neu gemischt. Doch jeder Hoffnungsschimmer scheint zunichtegemacht zu werden und die KEN gewinnt von Tag zu Tag an Mitgliedern.
Rezensionen · 16. Juli 2022
Schmetterlinge spielen eine ganz besondere Rolle in dem Leben von Stella. Denn ihre Familie hat die Aufgabe, diese Wesen zu schützten, vor möglichen Gefahren. Außerdem stellen sie Cremes, Seifen und Öle aus dem magischen Schmetterlingspuder. Als die seltenen Kleopatra-Falter verschwinden und wie vom Erdboden verschluckt zu sein scheinen, ist, dass eine Katastrophe mit großem Ausmaß! Gemeinsam mit dem mysteriösen Victor macht sie sich auf die Suche.

Mehr anzeigen