SuB (=Stabel ungelesener Bücher):

Einen richtigen SuB habe ich so gut wie nie.. Und jetzt grade besteht er nur aus drei, vier Büchern. Da lohnt es sich nicht ganz, hier extra was hinzuschreiben. Aber irgendwann wird es bestimmt einen richtigen SuB geben! Den ich dann hier eintrage.

 

 


WuL (=Wunsch-Liste):

Kommentare: 2
  • #2

    Emma/Sternenschein (Montag, 16 Mai 2022 15:44)

    Hallo!
    Ich werde mir "Lindenherz" demnächst mal besorgen, denn ich bin auch ziemlich gespannt, wie es mir gefallen wird! Mal sehen, wie deine Rezension zu "Palast der Lügen" ausfällt. Ich werde die Rezension auf jeden Fall lesen.
    Schön, das wir einen ähnlichen Geschmack haben :)
    LG Emma

  • #1

    Tala (Montag, 16 Mai 2022 11:34)

    Hallo Emma,
    oh wie cool, dass "Lindenherz" auf deiner Wunschliste steht!! Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung,
    "Vortex" will ich auch unbedingt noch lesen, schon lange, ich hoffe, ich schaffe es bald mal. "Palast der Lügen" hab ich gerade beendet, das werde ich demnächst rezensieren. Und auch sonst sehe ich, wir haben einen ähnlichen Geschmack.
    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen.
    Ganz liebe Grüße,
    Tala