Ich finde Gästebücher super und deswegen gibt es hier jetzt auch eins! Zöger nicht und schreib etwas rein. Ich würde mich riesig freuen. Hier kannst du dich mit anderen unterhalten, Grüße dalassen, Lesetipps und Empfehlungen veröffentlichen. Fragen, Anregungen und gutgemeinte Kritik mir mitteilen. Auch Ideen, Filmtipps und vieles mehr, kannst du hier reinschreiben. Ich bin gespannt und werde auf jeden Fall antworten.

Kommentare: 3
  • #3

    Emma/Sternenschein (Sonntag, 05 Juni 2022 22:41)

    Hallo Samy_Evil!
    Ich weiß :)
    Freut mich sehr das du hier vorbeigeschaut hast und das dir der Aufbau meines Blogs gefällt!
    LG Emma

  • #2

    Samy_Evil (Sonntag, 05 Juni 2022 22:33)

    Hallo Starshine
    du hast auf Lovelybooks eine Rezi von mir geherzt und wir sind Freunde. Bin dann mal auf dein Profil und habe den Eintrag über deinen Blog gelesen und .... hier bin ich.
    Dein Blog ist sehr schön aufgebaut
    LG Samy_Evil

  • #1

    Hannah (Dienstag, 26 April 2022 18:08)

    HI!!!!