Hier stelle ich dir meine Gastautor*innen vor! 

Du schreibst gerne Rezensionen oder Artikel und du möchtest auch ein*e Gastautor*in werden? Schreib mir einfach eine Nachricht per Kontaktformular, was du unter Kontakt findest. Schreib mir ein bisschen was über dich und schicke mir eine Rezension oder einen Artikel den ich für dich auf diesem Blog veröffentliche!


Meine Gastautorin Lu:

Am liebsten liest sie Kinderbücher und Fantasy.

Lus Lieblingsbücher sind (unteranderem) : Ein Mädchen namens Willow von Sabine Bohlmann, Flora Botterblom von Astrid Göpfrich, Die Schule der magischen Tiere von Margit Auer und Hummelbi von Tanya Stewner.

 

Das Foto vom Sonnenuntergang stammt übrings von Lu. In ihrer Freizeit liest, bastelt, fotografiert und  malt sie gerne. Auch einige andere Fotos auf diesem Blog hat sie gemacht und mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

 


Meine Gastautorin Elfi:                                                                                            Das Foto ist von Elfi!

 

"Ich lese gern Jugendbücher. Ich lese auch aus allen Genres, aber Fantasy und Belletristik sind meine Lieblingsgenres.

Meine Lieblingsbücher ändern sich immer aber zurzeit sind meine Lieblingsbücher: "Ash Princess" von Laura Sebastian und "Wer ist Edward Moon" von Sarah Crossan.
Ich habe aber auch ein paar Lieblingsbücher, die mich schon seit meiner Kindheit begleiten und sich nie ändern wie zum Beispiel, "Pollyanna" von Eleanor H. Poster und "Wie ganz zufällig aus meinem Leben ein Buch wurde" von Annet Huizing.
Meine Lieblingsautorinnen sind Ava Reed, Katja Brandis und Colleen Hoover.
Mein Lieblingsautor ist John Green.
Wenn ich nicht mit Lesen beschäftigt bin, backe ich gerne. Ich mag es auch Fahrrad zu fahren, Zeit mit meiner Familie zu verbringen und natürlich Bücher zu rezensieren und neue Bücher zu entdecken!"

Kommentare: 0