BLOG-EMPFEHLUNG

 Ich blogge nicht nur total gerne, ich lese auch mit viel Freude Blogs von anderen. Da dachte ich mir das eine Übersicht oder Vorstellung, wie man es nennen möchte, von interessanten und spannenden Webseiten doch cool wäre.  

Es gibt so viele spannende Blogs und deswegen liste ich hier ein paar auf, die ich so kenne und gerne lese.

 

 

 

Schreib gerne in die Kommentare und verlinke die Blogs, die du so liest. Die ich dann zur Liste hinzufügen würde, da ich immer auf der Suche nach neuen Blogs, die ich bisher nicht kannte, bin! Nicht wundern auf manchen Blogs, die oben aufgelistet sind, ist kaum noch was los und auf manchen gar nichts mehr. Man kann ja trotzdem in den älteren Beiträgen stöbern :-)

 

Kleiner Hinweis:

Diese Seite war ursprünglich unter "Blog(gen)" zu finden, da ich aber diesen Blog ein bisschen umstellen möchte, habe ich diese Blog-Empfehlungen hierher verschoben. Deswegen habe die zwei Kommentare unten zwei Datums. Da sie schon auf der ursprünglichen Seite drauf waren und ich sie nicht komplett löschen wollte. 

Kommentare: 2
  • #2

    Emma/Sternenschein (Samstag, 23 Juli 2022 13:39)

    (Sonntag, 22 Mai 2022 19:49)
    Hallo Milla!
    ´Dankeschön, Spaß beim Stöbern werde ich auf jeden Fall haben!
    Dir ganz viel Freude beim Umschauen, auf meinem Blog!!!

    Liebe Grüße
    Emma

  • #1

    Milla (Samstag, 23 Juli 2022 13:38)

    (Sonntag, 22 Mai 2022 19:18)
    Hallo Emma!

    Das ist ja schön, dass mein Blog den Weg zu dir gefunden hat. Viel Spaß beim Stöbern. Ich schau ich hier direkt auch mal etwas um. :)

    Gruß Milla