Das bin ich:

Ich heiße Emma und liebe es in verschiedenen Welten abzutauchen. 

Außer Lesen und Rezensionen zu schreiben, habe ich natürlich noch andere Hobbys. Wie z.B. Tanzen, Geschichten schreiben, Fußball spielen, Singen, backen und vieles mehr. Meine Familie und ich haben drei super süße Meerschweine. Und bei uns zu Hause ist eigentlich immer irgendwas los :-)

 

Meine Lieblingsgenres sind: Jugendbücher, Fantasy und Liebesromane. Ich lese allerdings auch vieles aus anderen Genres. Was Geschichten angeht, bin ich außerdem sehr leicht zu begeistern.


Fotoquelle: Pixabay

Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig


Über meinen Blog:

An dieser Stelle möchte ich dir berichten warum mein Blog "Sternenschein" heißt. Und wie es zu diesem Namen kam.

Ich liebe es in den Himmel zu gucken und die Sterne zu betrachten. Ich stelle mir dann immer vor, was für eine Geschichte diese Sterne wohl erzählen könnte. Kurz gesagt, ich finde den Sternenhimmel unglaublich Interessant und er fasziniert mich.

 

Der Name kam dann als ich mich bei Lizzynet  angemeldet habe wie von selbst. Lizzynet war auch meine allererste Buchcommunity

(streng genommen ist Lizzynet nicht nur eine Buchcommunity, den dort kann man noch so viel mehr...) bei der ich mich angemeldet habe und da bin ich mittlerweile schon über ein halbes Jahr. Dort habe ich mich jedoch starshinee genannt (Ja das doppelte E ist Absicht und kein Rechtschreibfehler) und nicht Sternenschein. Auf Lesejury und Wasliestdu habe ich mich dann aber für Sternenschein entschieden und bin dann dabei geblieben.

Das klingt jetzt vielleicht etwas kompliziert :-)

 


Kommentare: 0