Serien & Filme

Serien & Filme · 07. Juni 2022
Turbulente Zeiten auf dem Immenhof! Während Charly die Kunstakademie besucht, kümmern sich Lou und Emmie um den Hof. Unterstützung bekommen sie dabei von ihrer Cousine Josy, einer flippigen Großstadtpflanze, die keinerlei Ahnung von Pferden hat. Schlimmer noch: Josy kann ein Pferd nicht von einem Zebra unterscheiden. Die erste Herausforderung stellt sich, als Mallinckroth seinen Champion Cagliostro, der von Unbekannten vergiftet wurde, auf dem Immenhof verstecken möchte.
Serien & Filme · 07. Mai 2022
Nachdem ihr Vater gestorben ist, ziehen Issie Brown und ihre Mutter nach Neuseeland. Dort trifft sie auf eine Reiter-Clique. Und nach anfänglichen Schwierigkeiten, befreundet sie sich mit ihnen. Doch als Issie anfängt Visionen von einem weißen Hengst zu erleben, fängt das Abenteuer grade erst an..
Serien & Filme · 26. April 2022
"AMELIE rennt" ist ein schöner Film, zudem du hier den Trailer findest und eine Inhaltsbeschreibung.