· 

Mystic - Das Geheimnis von Kauri Point

Jetzt kaufen 

 

Nachdem ihr Vater gestorben ist, ziehen Issie Brown und ihre Mutter nach Neuseeland. Dort trifft sie auf eine Reiter-Clique. Und nach anfänglichen Schwierigkeiten, befreundet sie sich mit ihnen. 

Doch als Issie anfängt Visionen von einem weißen Hengst zu erleben, fängt das Abenteuer grade erst an!

 

Diese Serie hat mich echt begeistert, am liebsten hätte ich sie in einem Rutsch geschaut! Fast durchgehend habe ich mich gefragt, was Kauri Point wohl verbirgt und was als nächstes passieren wird. Was ich jetzt natürlich nicht verrate :-) Aber es geht gut aus, zum Glück!

Sehr empfehlenswert. Besonders für alle, denen "Armans Geheimnis" genauso gut gefallen hat, wie mir! 

 

Ach und Psst! Momentan kann man die komplette erste Staffel kostenlos auf zdftivi.de gucken.

 

:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0