Warum es hier so still war und was jetzt passiert

Hallo. 

Seit fast zwei Monaten habe ich kein einzigen Beitrag hier veröffentlicht! Was mich echt schockt. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als ich vor vielleicht einem Jahr durch verlassene und stille Blogs gescrollt bin. Jedes Mal dachte ich mir: "Wenn ich endlich einen Blog habe, wird mir das nicht passieren!" Aber genau so ist es gekommen. Es tut mir echt leid für alle, die sich gefragt haben, was los ist. Dazu muss ich aber ganz ehrlich sagen, ich bin nicht mal wirklich sicher, ob überhaupt jemand sich gewundert hat. Tja. 

Es gibt eine Menge Gründe, warum es hier nichts zu hören gab, aber irgendwie klingen die alle wie lahme Ausreden. Ich schätzte, ich sollte ehrlich sein, ich hatte einfach keine Lust und auch irgendwie keine Zeit. Am 15. August hatte ich wieder Schule und die ersten Tests haben wir schon in der zweiten Woche geschrieben. Ich hatte so viel zu tun und war aber die ganze Zeit ja schon fast antriebslos. Zusammen gefasst, es ging mir nicht sehr gut. Ich weiß nicht genau, woran das lag, aber Fakt ist, ich will es ändern.

Ich kann nichts versprechen, ich möchte es aber versuchen. Und ich werde mir Mühe geben. Versprochen!

 

Und irgendwie habe ich das Gefühl, ist es auch Zeit für etwas Neues. Zum Beispiel habe ich mir vorgenommen, ein Instagram-Konto für diesen Blog zu erstellen. Außerdem habe ich mir überlegt, ob ich nicht vielleicht einfach mit diesem Blog umziehe, ich bin mir aber unsicher, ob das eine gute Idee wäre. Ein kleinen "Neustart" wird es dennoch geben. Und zwar werde ich diesen Blog etwas umgestalten und umräumen und einfach ein bisschen verändern. Was auch den Inhalt selbst betrifft. Ich habe mir beispielsweise überlegt, ob es hier nicht auch noch um andere Themen gehen könnte als Bücher, Filme, Serien und so. 

Abschließend kann ich nur sagen: "Seid gespannt"!

Ich freue mich über jeden, der diesen Weg mit mir gehen mag und bin sehr gespannt, was die Zukunft bringen wird.

Du auch?

 

Alles liebe Emma

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elfi (Samstag, 08 April 2023)

    Also ICH bin schon sehr gespannt und freue mich. ��