· 

The truest thing Jeder Moment mit dir von Samantha Young

 

 Infos zum Buch:

Sprache: Deutsch

Umfang: 416

 Ausgabe: Taschenbuch

Verlag: MIRA Taschenbuch

Erschienen am: 24. 5. 2022

ISBN:  9783745702897

 

 

 Jetzt Kaufen

 

 

 

 

Emery wohnt im Küstenort Hartwell und führt eine Buchhandlung. Hier hat sie Freundinnen gefunden, denen sie vertraut. Doch die ahnen nicht im geringsten, das Emery sich in Jack Devlin verliebt hat. In den Typen, der ein echter "Bad Boy" ist. Immer wieder sieht Emery ihn mit anderen Frauen. Was ihr jedes mal aufs neue, wehtut. Sie selbst traut sich nicht, ihm zu sagen, was sie für ihn empfindet. Dann passiert etwas und die beiden kommen sich näher. Diese Liebe steht allerdings unter keinem guten Stern. Er stoßt sie von sich. Emery versucht nicht mehr an ihn zu denken und ihn ein für allemal zu vergessen. Schließlich hat Jack sie zutiefst verletzt. Aber was wäre wenn er wieder ihre Nähe aufsuchen würde?

 

 

Hierbei handelt es sich um den vierten Band einer Reihe. Die Geschichte kann man aber unabhängig von einander lesen. Ich kenne die vorherigen Bände auch nicht. 

 

Das Cover ist echt schön. 

Der Schreibstil weniger. Ein Teil des Buches spielt in der Vergangenheit und der andere Teil in der Gegenwart. Die vielen Rückblenden waren manchmal etwas nervig. Besonders aus dem Grund, das die Liebesgeschichte über mehrere Jahre sich zieht. Jack und Emery haben beide so ihre Probleme, die ihnen scheinbar im Weg stehen. Die dafür sorgen, das sie nicht zusammen sein können. Ganz schönes hin und her!

 

Emery ist total schüchtern und es fällt ihr sehr schwer anderen zu vertrauen. Jack ist wie gesagt, ein echter Bad Boy. Er opfert sich oft für die Menschen, die ihm etwas bedeuten. 

Am Anfang waren mir beide sympathisch. Doch Emerys Schüchternheit ist schon echt extrem und obwohl ihre Gründe verstehe, hat es mich zwischendurch schon genervt. Jacks Gründe für sein Verhalten, waren nicht ganz so nachvollziehbar. Von ein paar Kritikpunkten abgesehen, sind die beiden ganz okay. Und ja, es handelt sich hier um Klischeehafte Charakter! 

 

Das Buch hat eine wirklich schöne Atmosphäre, aber für fünf Sterne, habe ich zu viel Kritik. Von den kritischen Punkten abgesehen, eine ganz nette Liebesgeschichte.

 

Empfehlen kann ich es nur Menschen, die kein Problem mit Klischees haben! 

 :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5::bewertung1von5: 

 

        

Kommentar schreiben

Kommentare: 0