· 

Gefangen zwischen den Zeilen Simas Fluch von June Is

 Infos zum Buch:

Sprache: Deutsch

Umfang: 242 Seiten

Ausgabe: Flexibler Einband (Taschenbuch)

Verlag: OHNEOHREN

Autorin: June Is

Erschienen am: 18. 4. 2022

ISBN: 9783903296466

 

Jetzt Kaufen

 

 

Stellt euch vor, ihr steckt einer Buch-Welt fest und müsst mehrere Lektionen erlernen, um zurück in eure Welt zu gelangen! Und jetzt stellt euch noch dazu vor, dass das Buch, in dem ihr steckt, unberechenbar ist... Wie würdet ihr euch verhalten, was würdet ihr tuen?!

Denn genau das ist Aislyn passiert.

Als sie eines der Bücher findet, in denen Verbannte landeten, mit dem Titel "Simas Fluch", öffnet sie es und befindet sich mitten im Buch wieder. Aislyn erhofft sich Antworten, über diesen Fluch, in dem Buch. Aber bisher ist noch nie ein Wesen, aus einem solchen Buch wieder aufgetaucht. Kann Aislyn das Geheimnis rund um "Simas Fluch" lüften? Wird sie es schaffen, wieder nach Hause zu gelangen???

 

Das Cover, der Titel und der Klappentext wirken auf mich ziemlich Interessant. Auch die Idee selbst gefällt mir unglaublich gut und der flüssige Schreibstil hat dafür gesorgt, das ich ruckzuck durch war. Mich hat Aislyns Geschichte begeistert! Ich weiß, ich bin sehr schnell begeistert von Büchern, aber dieses hier, hat es echt in sich!

Aislyn ist super mutig und diesen Mut muss ich ehrlich sagen, bewundere ich total. Sie überlegt nicht lange, sondern handelt! Was nicht ihre einzige bewundernswerte Charaktereigenschaft ist. Also, kurz gefasst, sie ist mir persönlich sympathisch und ich mag sie. Auch die ganzen anderen Figuren gefallen mir größtenteils. Ich möchte die aber nicht aufzählen, da wir viele erst später kennenlernen.

Die Autorin hat ein ungewöhnliches, tiefgründiges Debüt erschaffen. Auch die Kapitelnummerierung ist anders, als normalerweise. Die Zahlen gehen rückwärst. Wie ein Countdown der läuft. Sehr Spannend!

Laut dem was ich mitbekommen habe, soll es eine Fortsetzung geben. Darauf bin ich sehr gespannt!!

Total Empfehlenswert!

:bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0